Hofladen
Aktuell
Home
Landwirtschaft
Direktvermarktung
Markt Luzern
Partyservice
Partyraum
Kontakt
Links

Absage Wochenmarkt Luzern bis und mit 19. April

Geschätzte Kunden 

Wir haben einen Weg gefunden, wie sie weiterhin zu unseren Produkten kommen.

Der Gemüsestand Friedli's Markthalle (Unter der Egg, neben der Rathaustreppe) hat sich bereit erklärt, Bestellungen an sie zu übergeben.

www.friedlismarkthalle.ch 

Und so funktionierts:

Sie geben bei uns die Bestellung bis spätestens Mittwoch Abend auf. Wir liefern die bestellte Ware zum Friedli. Am Samstag ab 07.00 Uhr bis 13.00 Uhr können sie die bestellte Ware beim Friedli abholen. Gleichzeitig haben sie die Möglichkeit, sich mit frischem Gemüse, Obst und Salat beim Friedli einzudecken.

Über ihre Bestellung würden wir uns sehr freuen.

Weiterhin bleibt unser Hofladen in Daiwil von Montag - Samstag geöffnet. Ebenfalls bleibt das ganze Angebot bestehen. Es würde uns sehr freuen, sie weiterhin in Daiwil begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

WOCHENMARKT LUZERN


Im Jahr 1990 fuhr Erika das erste mal an den Markt nach Luzern.Das Angebot bestand damals aus frischen Eiern und Sirup.
Im laufe der Zeit hat sich die Produktepalete immer gesteigert bis zum heutigen Angebot.
Erika ist auch heute noch zuständig für den verkauf am Markt und ist praktisch jeden Dienstag und Samstag unter der Egg bei der Rathaustreppe anzutreffen.

Markttage

Dienstag

Samstag

06.30-12.00

06.30-13.00

 

 

Impressionen vom Markt

Konfi
Blick in den Marktstand
Kuchen
Morgenerwachen in Luzern