Essen im Party-Raum

Für unsere Gäste im Party-Raum bereiten wir das Essen in der hofeigenen Küche zu. Vom einfachen Grillmenu bis hin zum Vier- oder Fünfgangmenu bieten wir alles an. Sie möchten, dürfen sie aber das Dessertbuffet selber mitbringen. Jedoch sind unsere Bäcker sehr kreativ und zubern saisonale Desserts oder Torten auf das Buffet.

Auf den folgenden Seiten erhalten sie einen Überblick über die vielen Varianten welche wir anbieten..

Party-Service

Planen sie ein Fest zu Hause? Gerne bereiten wir das Catering zu. Je nach Kapazität, können wir das Essen liefern oder sie können es bei uns im Trüllental abholen. Brauchen sie noch Tischgarnituren, Geschirr, Gläser ? Auch dies können sie über uns beziehen.

Für mehr Infos rufen sie uns doch einfach an oder schreiben sie eine E-Mail.

Klicken sie auf den unteren Button. Da finden sie eine kleine Auswahl von Essen zum abholen. Gerne bereiten wir aber auch ihr Wunschmenu zu. Die aufgeliesteten Preise verstehen sich ab 30 Personen.