Team

Wir sind stolz auf unser grossartiges Team. Ob im Voll- oder Teilzeitpensum, unsere Mitarbeiter/Innen geben immer alles.
Herzlichen Dank!

MITARBEITERANLASS
Familienbrunch 2024

Am 18. Februar luden wir wieder einmal zu einem Familienbrunch ein. Bei Speiss und Trank und lustigen Spielen fanden so einige spannende Gespräche statt.

Mitarbeiteranlass

März 2023

 Dieses Jahr verschlug es uns nach Kaltbach. Bei einer sehr interessanten Führung durch die Kalbbachhöhlen erfuhren wir viel über die verschiedenen Käsesorten.
Nach einem feinen Raclette fuhren wir weiter nach Willisau. Das ganze Kino gehörte für ein paar Stunden uns. Beim Film “ Ticket to Paradise“ gab es einiges zu lachen. Bei einem Absackerli durften wir langjährige Mitarbeiter ehren.
Zu guter letzt, fuhren wir zurück ins Trüllental. Bei einem feinen Drink an der Bar, liessen wir den gemütlichen Abend ausklingen.

MITARBEITERANLASS
Fishing-on-the-farm 2022

Am 22. Mai fuhren wir nach Römerswil. Wir versuchten unser Glück beim Fischen. Nach mehr oder weniger Geduld, ist es fast jedem gelungen, einen Fisch zu fangen. Anschliessend wurde dieser Fisch durch die Familie Spielhofer sehr fein zubereitet und wir durften ein feines Mittagessen geniessen.

Den Abend liessen wir dann wie gewohnt in der Trüllentaler-Bar ausklingen.

Mitarbeiteranlass

Schwand 2020

Premiere im Trüllental! Zum ersten Mal machten wir den Geschäftsausflug mit einem Car. Ein schönes Gefühl! Die Fahrt ging nach Sörenberg. Von da wanderten wir zur Schwand. Genossen ein feines Fondue und ein reichhaltiges Dessertbuffet. Nach ein paar gemütlichen Stunden ging es zurück ins Trüllental.
Einige liessen den schönen Abend an der Hausbar ausklingen. Dies war sogleich auch das letzte Mal für lange Zeit, dass wir mit so vielen Leuten zusammensein durften.

Mitarbeiter-Brunch 2018

An einem schönen Sonntag im September haben wir unsere Mitarbeiterinnen inkl. Partner und Kinder zu einem gemütlichen Brunch eingeladen.

10-jähriges Firmenjubiläum

Ausflug nach Luzern 18. März 2017

Anlässlich unseres 10-jährigen Firmenjubiläums, luden wir unsere Mitarbeiter zu einer besonderen Stadtführung nach Luzern ein. Während der Zugfahrt nach Luzern war die Stimmung schon sehr ausgelassen. Am Ziel angekommen, haben wir uns dann in zwei Gruppen aufgeteilt und uns den Geschichten von Luzern hingegeben.
Nach der Führung nahmen wir ein feines Nachtessen in der Braui in Luzern ein.
Gemeinsam fuhren wir mit dem Zug dann wieder zurück nach Willisau.

Geschäftsessen

01. März 2015

Seit langem haben wir wieder einmal unsere Mitarbeiter zu einem Essen eingeladen.
Im neuen Party-Raum verbrachten wir einen gemütlichen Abend.
Radka war unsere erste Mitarbeiterin. Wir durften sie für 10 Jahre Mitarbeit ehren.

Diverses

Immer wieder gibt es auch andere Anlässe wo wir uns treffen. Manchmal um einen runden Geburtstag zu feiern, Spalierstehen an einer Hochzeit, Guezle ect.